Ezybelt erblickt das Licht der Welt…

Von Christian und Sebastian gegründet erblickte Ezybelt am 01. April 2015 das Licht der Welt. Auf der Suche nach passenden Gürtel für unsere täglichen Outfits fanden wir nie genau die Gürtel, welche wir gerne tragen wollten. Aus diesem Grund haben wir einen eigenen Gürtel geschaffen, welcher unseren Ansprüchen gerecht wurde. Von Bekannten und Freunden darauf angesprochen, haben wir gemerkt, dass eine gewisse Nachfrage besteht und haben uns daher entschlossen diesen auf den Markt zu bringen.

Ezybelt ist in unseren Augen der Gürtel, welcher perfekt zu seinem Träger passt. So sind die Gürtel elegant, flexibel und verleihen dem eigenen Look den letzten Schliff. Das Design unserer Gürtel beruht auf den folgenden Prinzipien:

  • Zeitloses Design
  • Unterschiedliche Farben, dadurch perfekt zu kombinieren
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Liebe zum Detail

Aktuell gibt es unseren Ezybelt in fünf unterschiedlichen Farben: Grau, Kamelbraun, Marineblau, Maronbraun sowie Retrieverbeige. Weitere Farben werden zukünftig sicher folgen, zu Beginn wollten wir uns zunächst auf Standardfarben beschränken, welche zu den meisten Oufits passen.

In unserem Blog wollen wir dich regelmäßig an der Entwicklung von Ezybelt teilhaben lassen, Einblicke in das Unternehmen geben, auf Gewinnspiele und besondere Aktionen hinweisen sowie direkt mit dir in Kontakt treten. Auch du kannst über unser Kontaktformular direkt mit uns in Kontakt treten und uns deine Kritik und Anregungen zukommen lassen.

Wenn du noch ein wenig Zeit hast, dann würden wir uns freuen, wenn du dir unsere Ezybelts im Shop anschaust oder auf unserer Facebook-Seite ein „Gefällt mir“ da lässt.

Bis demnächst,
– Sebastian

Wear it EZY – alles andere sind nur Gürtel!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.