Ezybelt bei hey there, daisy im Blog

Zum Abschluss des dieswöchigen Sonntag präsentieren wir euch eine weitere Vorstellung von Ezybelt im Blog einer anderen Bloggerin. Seija hat ihren Ezybelt in einem maritimen Outfit untergebracht, was uns ganz gut gefällt.

Zudem habt ihr die Möglichkeit einen zweiten Ezybelt bei ihr zu gewinnen, die Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Auch zu Ezybelt hat Sie uns drei kleine Fragen beantwortet:

Was hältst du von den Ezybelt Gürtel?
Wie gefällt dir deren Design?
Wie würdest du deinen Ezybelt in ein Outfit integrieren?

hey there daisy_001

Sehr viel! Ich habe ehrlich gesagt nicht so hohe Erwartungen gehabt. Heutzutage wird ja leider immer viel versprochen, aber eben nicht gehalten. Bei ezybelt bin ich aber wirklich sehr zufrieden und trage ihn nun viel lieber als meine anderen Gürtel, weil er eben so anschmiegsam und gemütlich ist. 🙂

Wirklich gut, man kann die Flechtoptik in fast jedes Outfit toll integrieren und gerade für lässige Outfits ist er perfekt, nicht zuletzt wegen dem vintage Look.

Ich habe meinen Ezybelt zuerst in einem maritimen Outfit auf meinem Blog vorgestellt, ihn aber auch ‚alltäglich‘ mit allem Möglichen kombiniert: Einem Oversize-Pulli, einer Bluse, Sweatshirtjacke und Tshirt.. und es sah immer wieder toll aus. 🙂

hey there daisy_002

Wenn ihr über eure Erfahrungen mit Ezybelt auch schreiben wollt, dann zögert nicht mir eine Mail zu senden: sebastian(at)ezybelt(punkt)com

Die Fotos stammen übrigens von Matthias von bilderwerft.com

– Sebastian
Wear it EZY – alles andere sind nur Gürtel!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.