Ezybelt bei Glitter & Glamour im Blog

In unserem letzten Beitrag Franziska Sophie über Ezybelt… habe ich euch bereits darauf hingewiesen, dass wir dem ein oder anderen Blogger / Youtuber / Instagrammer die Möglichkeit geben unsere Ezybelt zu testen, selbst zu tragen, um sich somit eine eigene Meinung zu bilden.

Melanie von Glitter & Glamour haben wir einen Ezybelt in marineblau zukommen lassen, welche sie uns mit einem ihrer Outfits präsentiert, zudem habt ihr die Möglichkeit einen zweiten Ezybelt bei ihr zu gewinnen. Überzeugt hat sie das Design unseres Gürtels, welches ihren Worten nach einfach ganz chic und dennoch sehr klassisch ist und ihre Hose dort hält wo sie soll.

Glitter Glamour_001
Über Ezybelt hat Sie, zu drei kleinen Fragen von uns, folgendes gesagt:

  • Was hältst du von den Ezybelt Gürtel?
  • Wie gefällt dir deren Design?
  • Wie würdest du deinen Ezybelt in ein Outfit integrieren?

Ich finde die Güte wirklich toll, ein super Mix aus klassisch und dennoch stylisch. Das Material sieht hochwertig aus und er passt super zu vielen Dingen im Schrank.

Ein super Mix aus klassisch und dennoch stylisch, zeitlos und elegant.

Ich kann mir den Gürtel super auf einer Knallroten Shorts oder Hose beziehungsweise einer Chino vorstellen.
Glitter Glamour_003
Weitere Eindrücke des Ezybelt in „Action“ gibt es bei ihr im Blog, schaut vorbei, hinterlasst ein Kommentar und gewinnt mit etwas Glück einen marineblauen Ezybelt. Wir drücken euch die Daumen!
Glitter Glamour_004
Wenn ihr über eure Erfahrungen mit Ezybelt auch schreiben wollt, dann zögert nicht mir eine Mail zu senden: sebastian(at)ezybelt(punkt)com

– Sebastian
Wear it EZY – alles andere sind nur Gürtel!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.