Ezybelt bei Delavie im Blog

Kurz vorm Wochenende gibt’s einen Blick auf ein erneutes Feature unserer Ezybelt im Blog einer Fashion-Bloggerin: Delavie. Gemeinsam mit ihrem besten Freund hat sie einen beigen sowie marineblauen Gürtel zum Testen von uns erhalten und diese in schönen Fotos in Szene gesetzt. Gerade in Hinblick auf die zwei Größen unserer Gürtel freut es uns, dass unser Gedanke dahinter anzukommen scheint.

„Erst war ich ein wenig geschockt von der geringen Größen Auswahl, welche sich nur im Bereich M/L bewegt.Ich vermisste doch sehr die S in den Größen Kategorien, doch durch die Elastizität und der praktischen Größen Verstellbarkeit ohne Einstichlöcher, waren im Nachhinein alle Bedenken verflogen. Selbst eine L passt ohne Probleme und somit ist die geringe Wahl in der Größenkategorie auch gerechtfertigt.“

Delavie_001

Wie du siehst fällt der heutige Beitrag ein wenig kürzer aus, allerdings denke ich, dass die Fotos für sich sprechen. Daher nehmt euch kurz ein wenig Zeit und schaut euch die Fotos an, bei gefallen könnt ihr euren Ezybelt genau hier bestellen.

Delavie_002

Delavie_004

Delavie_005

Wenn ihr über eure Erfahrungen mit Ezybelt auch schreiben wollt, dann zögert nicht mir eine Mail zu senden: sebastian(at)ezybelt(punkt)com

Die Fotos stammen übrigens von Matthias von bilderwerft.com

– Sebastian
Wear it EZY – alles andere sind nur Gürtel!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.