Der neue schwarze Ezybelt Stretchgürtel im Detail

Eventuell hast du die Vorschau auf unseren neuen, schwarzen Ezybelt Stretchgürtel bei Facebook bereits gesehen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Schließlich präsentieren wir diesen hier noch einmal. Der schwarze Gürtel unterscheidet sich von unseren aktuellen Modellen lediglich durch seine Farbe. In Sachen Qualität, Verarbeitung und Co. sind wir keine Kompromisse eingegangen und setzen weiterhin auf unseren hochwertigen Standard.

Ezybelt_Schwarz_005

Wir haben uns bewusst für die Farbe schwarz bei der Erweiterung unseres Sortiments entschieden. Da diese, unserer Meinung nach gut mit jedem Outfit zu kombinieren ist und ein schwarzer Gürtel eh in keinem Kleiderschrank, sowohl bei Frau als auch Mann fehlen sollte. Was hältst du von unserem neusten Modell? Spricht es dich an?

Ezybelt_Schwarz_003

Ezybelt_Schwarz_002

Ezybelt_Schwarz_001

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.